Anlage 1 BesÜG

(Fundstelle: BGBl. I 2012, 1700)

Überleitungstabelle für die Besoldungsgruppen der Bundesbesoldungsordnung A

Besoldungs-

gruppe

Grundgehalt

(Monatsbeträge in Euro)

Stufe 1

Überleitungs-

stufe zu Stufe

2

Stufe 2

Überleitungs-

stufe zu Stufe

3

Stufe 3

Überleitungs-

stufe zu Stufe

4

Stufe 4

Überleitungs-

stufe zu Stufe

5

Stufe 5

Überleitungs-

stufe zu Stufe

6

Stufe 6

Überleitungs-

stufe zu Stufe

7

Stufe 7

Überleitungs-

stufe zu Stufe

8

Stufe 8

A 2

1 845,90

1 889,03

1 933,32

1 966,51

1 974,26

2 000,83

2 017,43

2 035,14

2 059,47

2 069,43

2 103,74

A 3

1 920,04

1 965,41

2 010,77

2 047,30

2 056,15

2 083,83

2 101,52

2 120,33

2 148,01

2 156,86

2 193,37

A 4

1 962,11

2 016,31

2 070,54

2 113,70

2 122,57

2 156,86

2 176,78

2 200,02

2 229,90

2 243,17

2 283,02

A 5

1 977,58

2 045,08

2 099,30

2 152,43

2 170,14

2 205,56

2 235,44

2 259,79

2 299,62

2 312,90

2 364,91

A 6

2 021,84

2 080,51

2 100,43

2 139,16

2 180,09

2 197,81

2 240,96

2 256,47

2 304,04

2 315,10

2 364,91

2 373,75

2 432,41

2 491,07

A 7

2 126,98

2 181,21

2 196,70

2 254,24

2 288,58

2 327,29

2 382,62

2 400,31

2 474,47

2 548,61

2 567,43

2 601,74

2 637,15

2 653,75

2 706,86

A 8

2 255,35

2 317,32

2 339,46

2 412,51

2 457,87

2 506,56

2 577,39

2 601,74

2 696,90

2 758,88

2 779,89

2 821,95

2 864,01

2 885,02

2 947,01

A 9

2 441,26

2 504,35

2 524,27

2 605,05

2 654,86

2 705,76

2 787,65

2 806,47

2 918,22

2 976,89

3 006,77

3 045,50

3 096,42

3 115,22

3 183,83

A 10

2 619,43

2 706,86

2 733,42

2 836,34

2 898,32

2 964,72

3 062,09

3 094,20

3 225,88

3 308,89

3 339,88

3 396,30

3 453,84

3 482,63

3 567,85

A 11

3 006,77

3 139,57

3 176,09

3 271,26

3 344,30

3 405,16

3 513,62

3 536,85

3 629,81

3 712,81

3 746,01

3 802,44

3 862,21

3 890,98

3 978,41

A 12

3 223,69

3 380,82

3 423,98

3 539,08

3 625,39

3 697,31

3 825,68

3 855,58

3 965,13

4 064,73

4 102,34

4 170,97

4 240,68

4 276,08

4 381,23

A 13

3 780,31

3 950,74

3 968,45

4 121,17

4 155,47

4 291,60

4 343,60

4 404,48

4 473,08

4 518,45

4 603,67

4 632,44

4 733,13

4 746,41

4 860,40

A 14

3 887,67

4 107,89

4 130,01

4 328,11

4 373,48

4 549,45

4 615,83

4 697,74

4 782,92

4 843,82

4 951,15

4 992,09

5 118,25

5 139,29

5 286,47

A 15

4 751,96

4 754,18

4 971,08

4 997,63

5 138,17

5 191,30

5 305,28

5 384,96

5 472,39

5 579,73

5 638,39

5 775,61

5 804,38

5 808,80

5 969,26

A 16

5 242,19

5 244,42

5 496,74

5 525,51

5 689,28

5 750,15

5 881,85

5 974,81

6 073,30

6 200,55

6 266,97

6 425,20

6 459,52

6 465,04

6 649,87

Erhöhungsbeträge für die Besoldungsgruppen A 5, A 6, A 9 und A 10

Das Grundgehalt erhöht sich in den Besoldungsgruppen A 5 und A 6 für Beamte des mittleren Dienstes sowie für Unteroffiziere um 19,67 Euro; es erhöht sich in den Besoldungsgruppen A 9 und A 10 für Beamte des gehobenen Dienstes sowie für Offiziere um 8,58 Euro.

Hier wird dein Normenverlauf erscheinen
Wir verwenden optionale Cookies zu Analysezwecken. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.