Anlage 11 BayBesG

Kalenderjahr 2020

Orts- und Familienzuschlag

(Monatsbeträge in Euro)

Ortsklasse

Stufe L

Stufe V

Stufe 1

Stufe 2

zzgl. für das 3. Kind

zzgl. je weiterem Kind

I

20,00

266,28

389,02

380,38

455,38

II

III

394,67

391,79

491,79

IV

271,88

400,32

403,55

528,55

V

32,67

277,48

405,97

415,65

565,65

VI

65,34

283,08

467,98

428,12

603,12

VII

130,67

130,67

288,67

539,46

440,96

640,96

Erhöhungsbeträge für die Besoldungsgruppen A 3 bis A 10

Der Orts- und Familienzuschlag ab der Stufe 1 erhöht sich für jedes zu berücksichtigende Kind wie folgt:

Ortsklasse

Besoldungsgruppe

A 3

A 4

A 5

A 6

A 7

A 8

A 9

A 10

I

29,68

22,50

21,61

19,82

16,99

15,08

11,48

5,44

II

29,97

25,28

24,27

22,26

19,08

16,94

12,89

6,11

III

30,25

28,08

26,97

24,73

21,20

18,82

14,32

6,78

IV

33,61

31,20

29,96

27,48

23,56

20,91

15,91

7,53

V

36,93

34,28

32,92

30,19

25,88

22,97

17,48

8,27

VI

40,14

37,26

35,78

32,82

28,13

24,97

19,00

8,99

VII

44,10

40,95

39,32

36,06

30,91

27,43

20,88

9,87

Soweit dadurch im Einzelfall die Besoldung hinter derjenigen aus einer niedrigeren Besoldungsgruppe zurückbleibt, wird der Unterschiedsbetrag zusätzlich gewährt.

Kalenderjahr 2021

Orts- und Familienzuschlag

(Monatsbeträge in Euro)

Ortsklasse

Stufe L

Stufe V

Stufe 1

Stufe 2

zzgl. für das 3. Kind

zzgl. je weiterem Kind

I

20,28

270,02

394,48

385,71

461,76

II

III

410,20

397,28

498,68

IV

281,55

425,92

409,20

535,95

V

33,13

293,08

441,62

421,48

573,58

VI

66,25

304,61

503,32

434,12

611,57

VII

132,50

132,50

316,13

574,32

447,14

649,94

Erhöhungsbeträge für die Besoldungsgruppen A 3 bis A 10

Der Orts- und Familienzuschlag ab der Stufe 1 erhöht sich für jedes zu berücksichtigende Kind wie folgt:

Ortsklasse

Besoldungsgruppe

A 3

A 4

A 5

A 6

A 7

A 8

A 9

A 10

I

30,10

24,18

23,27

21,45

18,59

16,65

13,00

6,88

II

31,23

27,16

26,14

24,10

20,88

18,71

14,61

7,72

III

32,36

30,18

29,04

26,78

23,20

20,78

16,23

8,58

IV

35,96

33,53

32,26

29,75

25,78

23,09

18,03

9,53

V

39,51

36,84

35,45

32,69

28,32

25,37

19,81

10,47

VI

42,95

40,04

38,53

35,53

30,78

27,57

21,53

11,37

VII

47,19

44,00

42,34

39,04

33,82

30,30

23,65

12,49

Soweit dadurch im Einzelfall die Besoldung hinter derjenigen aus einer niedrigeren Besoldungsgruppe zurückbleibt, wird der Unterschiedsbetrag zusätzlich gewährt.

Kalenderjahr 2022

Orts- und Familienzuschlag

(Monatsbeträge in Euro)

Ortsklasse

Stufe L

Stufe V

Stufe 1

Stufe 2

zzgl. für das 3. Kind

zzgl. je weiterem Kind

I

20,28

270,02

394,48

385,71

461,76

II

III

422,63

397,28

498,68

IV

290,10

450,78

409,20

535,95

V

33,13

310,18

478,92

421,48

573,58

VI

66,25

330,26

542,20

434,12

611,57

VII

132,50

132,50

350,33

615,68

447,14

649,94

Erhöhungsbeträge für die Besoldungsgruppen A 3 bis A 10

Der Orts- und Familienzuschlag ab der Stufe 1 erhöht sich für jedes zu berücksichtigende Kind wie folgt:

Ortsklasse

Besoldungsgruppe

A 3

A 4

A 5

A 6

A 7

A 8

A 9

A 10

I

30,10

24,36

23,44

21,63

18,77

16,83

13,18

7,05

II

31,35

27,36

26,34

24,30

21,09

18,91

14,81

7,92

III

32,59

30,40

29,26

27,00

23,43

21,01

16,45

8,80

IV

36,21

33,78

32,51

30,00

26,03

23,34

18,28

9,78

V

39,79

37,12

35,73

32,97

28,60

25,65

20,08

10,74

VI

43,25

40,34

38,83

35,83

31,08

27,87

21,83

11,67

VII

47,52

44,33

42,67

39,37

34,15

30,63

23,98

12,82

Soweit dadurch im Einzelfall die Besoldung hinter derjenigen aus einer niedrigeren Besoldungsgruppe zurückbleibt, wird der Unterschiedsbetrag zusätzlich gewährt.

Hier wird dein Normenverlauf erscheinen
Wir verwenden optionale Cookies zu Analysezwecken. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.